Stellenangebote & Leistungen
Du bist hier genau richtig, wenn du eine direkte und feste Anstellung bei einem soliden Unternehmen suchst. Stellen, welche du bei uns siehst, sind immer für dich geprüft worden. Wir erklären Dir, noch vor einer direkten Bewerbung, gerne alle Details ganz offen. Alles, damit Du eine Entscheidung treffen kannst, bevor du dich offiziell bewirbst und dein Risiko so gering wie möglich ist.
4,6 / 5 Sternen auf kununu
Erwarte gerne viel
Welche Services brauchst Du wirklich, wenn Du an Personaldienstleistung denkst? Am häufigsten hören wir: "Ich bin wirklich positiv überrascht, bei allem was ich schon erlebt habe!" Genau darum geht es uns. Du gehst bei einem Stellenwechsel immer ein persönliches Risiko ein, wir minimieren es durch Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz auf ein absolutes Minimum. Führe mit uns gerne ein erstes Telefonat und checke, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
Direktvermittlungen in passende Stellen
Check Deiner Bewerbungsunterlagen
Talentpool für Ihre künftige Karrieren
Transparente und informative Gespräche
Diskretion & Inkognito-Profile für Deinen Schutz
Keine Vermittlung an Zeitarbeit
Wir in wenigen Fakten
In ganz Deutschland, in Österreich und in der Schweiz verfügen wir über beste Kontakte und regelmäßig über Positionen, welche nicht öffentlich ausgeschrieben sind.
20+
Jahre Erfahrung
10000+
Bewerbungsgespräche
2500+
Stellen in Bearbeitung
500+
Kunden
Wie es funktioniert
Schritt 1
Du bewirbst Dich
Perfekt ist eine erste Bewerbung mit Lebenslauf, damit wir uns gut vorbereiten können. So ist es möglich, ein wirklich gutes und offenes Erstgespräch zu führen. Die Bewerbung kann gerne über die Stellen, per E-Mail oder auch über alle anderen Kanäle erfolgen. Wie es für Dich passt.
Schritt 2
Wir laden Dich ein
In der Regel laden wir Dich zu einem Gespräch ein. Dazu senden wir Dir einen Link zu. Du wählst den Zeitpunkt aus, der Dir am meisten zusagt. Wir sprechen per Telefon oder auch Zoom miteinander. Das Ziel ist, dass Du und wir herausfinden, ob die Stelle Dein nächster sinnvoller Schritt sein kann.
Schritt 3
Jobmatch
TRIANDO optimiert mit Dir die Unterlagen und begleitet Dich neutral und transparene durch den gesamten Bewerbungsprozess bei großartigen Unternehmen. Für Dich völlig kostenfrei. Wir sind übrigens auch noch nach der Einstellung bei Fragen da.
Häufig gestellte Fragen
Finde Antworten auf die am häufigsten gestellen Fragen.
Ist TRIANDO für Talente wirklich kostenfrei?
Ja, TRIANDO ist für Bewerber und Bewerberinnen völlig kostenfrei.
Muss ich bei TRIANDO einen Vermittlungsvertrag unterschreiben?
Nein. Wir vereinbaren ausschließlich eine gegenseitige Geheimhaltung aller Inhalte, welche wir teilen. So schützen wir Deinen aktuellen Job und unsere Geschäftstätigkeit.
Sind Stellen über TRIANDO unbefristet?
Wir bevorzugen unbefristete Positionen, welche wir in die Vermittlung übernehmen. Befristete Stellen können wir aber nicht gänzlich vermeiden, da eine sachliche Befristung oft Sinn ergibt. Dies Stellen möchten wir Dir natürlich nicht vorenthalten. Du erfährst jedoch von Anfang an davon und kannst selbst eine Entscheidung treffen, ob Du dich trotzdem bewerben möchtest.
Ist TRIANDO eine Zeitarbeitsfirma (umgangssprachlich Leihfirma)?
Nein. Wir führen keine Zeitarbeit durch und vermitteln auch nicht in Zeitarbeit. Das halten wir längst nicht mehr für Zeitgemäß und unterstützen Zeitarbeit daher auch nicht.
Welche Unterlagen benötigt TRIANDO von mir?
Für unser Erstgespräch wünschen wir uns einen aktuellen Lebenslauf als PDF. So können wir uns auf unser gemeinsames Gespräch per Teams oder Telefon gut vorbereiten. Unsere Kunden entscheiden jedoch individuell, welche Unterlagen sie sich im weiteren Verlauf zusätzlich wünschen. Dies besprechen wir aber rechtzeitig mit Dir. Grundsätzlich gilt, umso vollständiger die Bewerbung ist, umso leichter ist es für alle Seiten.
Wie kann ich mich auf eine Stelle bewerben?
TRIANDO bietet verschiedene Möglichkeiten sich zu bewerben. In der Regel findest Du in unseren Stellenausschreibungen Button oder Links, über die Du einfach in wenigen Schritten Deine Unterlagen sowie Ihre Kontaktdaten hochladen kannst. Gerne kannst Du dich auch per E-Mail bei uns bewerben. Bitte sende uns in diesem Fall Deinen Lebenslauf sowie Deine Kontaktdaten zu. Postalische Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden, diese werden auch nicht zurückgesandt.